...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Winterschlaf

In letzter Zeit bevorzuge ich es mittags über zu schlafen. Endlich keine Augenringe mehr, endlich ausgeruht sein und nicht mehr so launisch. Vor allem aber macht mich die Kälte und das ständige Sitzen vorm PC in der Uni so schläfrig.

Allerdings habe ich Angst, dass ich was verschlafe. Zum Beispiel mein Leben oder mein Studium und somit meine Zukunft. Bei meinem Ex war es doch genau so: Er hat lieber geschlafen statt sich um sein Studium zu kümmern mit den Worten "Aber Schlafen ist sooo schön"
Und jetzt wo ich studiere fange ich auch an zu schlafen. Na super.

Ob das nur vorübergehend ist?
10.12.09 00:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Wahrheit
Lüge
geschrieben
Zeichen
läh
läh
läh
Lyrics
Design