...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Privater Tod

Tausend Tode sterben wenn der Eine nicht da ist.
Demotiviertes herumlungern. Nette Miene aufsetzen, damit Er nicht merkt, dass es mir schlecht ohne Ihn geht. Es ist noch zu früh um Ihm zeigen zu können, dass man abhängig ist. Abhängig...? Abhängig von den Berührungen, Küssen und dem gegenseitigem Anschauen

Und es ist mir scheiß egal, ob seine Ex mich hässlich findet. Mir ist es scheißegal, wie sie aussieht und wer sie ist. Es ist mir scheißegal, dass sie existiert. Ich bin 4 Jahre älter als sie, Ich kann Kritik einfach annehmen, ignorieren oder anwenden. Das ist meine ganz persönliche Sache und meine Entscheidung, was Ich mit Sätzen wie: "Ich find die sieht scheiße aus" anfange.
überhören, ignorieren, nicht wahrnehmen. Ich kann nicht viel für mein Aussehen, Ich kann auch nicht viel dagegen.

Ich werde es wie immer machen: Es wird mir egal sein. Das tut mir am meisten gut und ihr am meisten weh.

Gleichgültigkeit ist schlimmer als Hass.
Das gleiche gilt für F und D. Es ist mir egal, was aus euch wird, mit wem ihr zusammen seid und mit wem nicht. Die Geschichten sind zu Ende geschrieben und das schöne ist: Ich bin die Autorin.

Alles in allem kann Ich nur hier sein und nicht bei Ihm. Aber bald wieder. Wenn Ich es nochmal schaffe aus Trauer Motivation zu erschaffen, dann bin Ich ein Mini-Genie für mich ganz allein.
25.8.08 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Wahrheit
Lüge
geschrieben
Zeichen
läh
läh
läh
Lyrics
Design