...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles und nichts

Und alles geht seine eigenen Wege. Das ist ja nichts neues... aber Ich kann im Moment nichts tun, weder dafür noch dagegen.
Das schlimmste jedoch ist, dass Ich mir selbst im Weg stehe.
Ich sage, dass Ich gerne gute Noten hätte, lerne aber nie.
Ich sage, dass Ich gerne mehr Geld für mich hätte, arbeite aber nicht dafür.
Ich hab mich mal wieder selbst eingefangen und Ich weiß nicht, was Ich machen soll.
Mein Mann fehlt, es fehlen noch 16 Tage und schließlich noch ein paar Tage drauf. Es fehlt noch viel mehr.
So eine Leere in mir
14.5.07 20:35


Werbung


Alles wird gut
- Ja... bis jetzt ist alles immer wieder gut geworden, also wird es das dieses mal auch... und Ich kann die Dinge nunmal nicht anhalten

Es macht mich ziemlich fertig, Menschen traurig zu sehen, die Ich mag.
Allgemein müsste die Menschheit ein wenig glücklicher sein.
23.5.07 21:10


Wahrheit
Lüge
geschrieben
Zeichen
läh
läh
läh
Lyrics
Design